SPRIDGET Treffen 2010  

 

Home
Nach oben

 

Spridgettreffen 2010 vom 18. bis 20. Juni 2010 in Gelsenkirchen

 

Marcus und Birgit Pieper vom SPRIDGETREGISTER plus viele Helfer hatten ein tolles Treffen organisiert. Es kamen viele Austin Healey Sprite und MG Midget Fahrer an dem Wochenende zum Maritim Hotel nach Gelsenkirchen. Auch andere Modelle waren vertreten und wurden gern gesehen. Meine Frau Patricia, mein Sohn Jan und ich waren zwar nur an einem der beiden Tage dort und konnten auch mangels eigenem Fahrzeug nicht an der mühevoll ausgearbeiteten Rallye teilnehmen, aber es hat uns trotzdem sehr viel Spaß gemacht. Da ich zusammen mit Marcus ein paar Tage später nach England fliegen wollte, um unseren eigenen MG Midget abzuholen, bot sich der Tag noch einmal zum Reden mit Besitzern oder dem Probesitzen im "Pieperschen" blauen Midget an.

Nun freuen wir uns riesig auf das Spridgettreffen im Jahr 2011, welches vom 02. bis 05.07. 11 auf Gut Riedingerhof in Bad Lippspringe stattfindet. Informationen finden sich im rot oben dargestellten Spridgetregister-Link.

 

Hier nun ein paar Eindrücke von dem Treffen :

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sollten einmal Fragen bestehen, könnt ihr mich unter me-audio@gmx.de per Mail erreichen.

Viele Grüße,

euer Michael Methe