Oldtimer  

 

Home
Unser MG MIDGET
SPRIDGET Treffen 2010
British Car Day 2010
Rallye Kassel 2010
Winterforumstreff 2011
Saisonstart 2011
Techno Classica 2011
Spridgettreffen 2011
England 2011
Techno Classica 2012
Bodensee 2013
Saisonende 2013

 

August 2010

Unsere private Homepage www.Methe-Family.de ist nun schon seit einigen Jahren online. Bisher ging es hier um unsere kleine Familie sowie um das Thema Musik und Musikwiedergabe. Auf diesen neuen Seiten dreht sich nun alles um die Faszination historischer Fahrzeuge, welcher ich schon seit frühester Jugend erlegen bin. Ich werde versuchen, hier nach und nach interessante Begebenheiten und Begegnungen, zum Beispiel Bilder von Oldtimertreffen, Ausfahrten und sonstigem zu dokumentieren. Auf der linken Seite befinden sich dann die Button`s mit den jeweiligen Themenfeldern. Vielleicht geht es dem ein oder anderen ja wie mir und man hat großen Spaß beim Anblick und beim Bewegen dieser Zeitzeugen der Automobilgeschichte.

 Ich wünsche viel Spaß beim Lesen und Schauen,

euer Michael Methe

 

Unser 1974er MG MIDGET MK III RWA