Techno Classica 2012  

 

Home
Nach oben

 

Techno Classica 2012

Ein paar Eindrücke in Bildform

 

Borgward Isabella, quasi im Neuzustand

 

 

 

Horex: Das erste Motorrad meines Patenonkels Horst

 

Immer noch mein absoluter Traum: AC Ace Bristol

 

 

Eindrücke über Eindrücke...

 

Mein Papa am Fiat 124 Clubstand

 

Jans stärkt sich am MG Driversclub-Stand

 

Jan`s Lieblingsauto: Die AC Cobra

 

Sympathisch und super gut gelaunt: Die Rallyelegende Walter Röhrl

 

Jahrgang 1945 und 1947 :-)

 

Firma Urwerk 1:1 aus Kassel

 

Na Manni, schöner Targa gell?

 

Beeindruckende Kunst

 

MG at it`s best

 

 

Triumph TR2 Smallmouth

Bergrenner von BMW

Minimalsitisch und purer Rennsport. Klasse!

 

 

 

Mercedes im Bestzustand

 

Zwei Methes mit langsam müden Beinen. Der dritte Müde steht hinter der Kamera....

 

 

Dia Katze (Jaguar)

 

Und zum Abschluß einer von vielen 300er Flügeltürern

 

Das waren also ein paar Eindrücke zur Techno Classica 2012 und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Viele Grüße und allzeit gute Fahrt!

 

PS :   Bei eventuell auftretenden Fragen könnt Ihr mich unter :  ME-Audio@gmx.de   kontaktieren. Ich versuche dann schnellst möglich zu antworten. Seid nicht böse, wenn es einen kleinen Moment mit der Antwort dauert aber ich bekomme zur Zeit einige Zuschriften die ich bearbeiten muss. Die Fragen können übrigens auch in Englisch gestellt werden.    ( You can ask your questions in english too ).